parallax background

Auf Youtube entdeckt: der Buschpirat

Natur pur
16. Oktober 2018
People: Daniel Rohrer – der Obwaldner Visionär
23. Oktober 2018

Genialer Youtube-Kanal für Naturliebhaber

In dieser neuen Artikelserie möchten wir euch regelmässig auf spannende Youtube-Kanäle aufmerksam machen. Noch mehr Motorradtests, Technik und Zubehör? Nein, die üblichen Verdächtigen, welche die klassischen Inhalte rund ums Motorradfahren in bewegten Bildern publizieren, sind schon allgemein bekannt.
Hier wollen wir etwas über den Tellerrand hinaus sehen und euch Themen aufzeigen, die unser Hobby sinnvoll ergänzen oder zu Motorradfahrern passende, alternative Freizeitbeschäftigungen abbilden.
 
Diejenigen unter euch, die gerne mehrtägige Touren unternehmen und dabei auch mal in der freien Natur übernachten oder zur Abwechslung die Motorradstiefel gegen die Wanderschuhe tauschen, sollten unbedingt einen Blick auf den Youtube-Kanal des Buschpiraten werfen.
 
 
Dort findet ihr spannende Videos zu Themen wie Bushcraft, Wandern, Natur, Ausrüstung und vieles mehr.
Ihr wollt wissen, wie ihr euch innert kürzester Zeit eine wetterfeste Behausung mit einem Tarp baut oder ob die klassische Wolldecke zum Biwacksack eine sinnvolle Alternative darstellt? Der Buschpirat kennt die Antwort und erklärt alles Schritt für Schritt und für jedermann verständlich.

Wer mit dem Buschpiraten auf Entdeckungstour geht, bleibt nicht lange drinnen vor dem Bildschirm sitzen.

 
Die Filme des Buschpiraten sind zudem qualitativ auf sehr hohem Niveau produziert. Wunderbare Naturaufnahmen werden in abwechslungsreich gewählten Einstellungen arrangiert und mit passender Musik abgerundet. Dadurch sind die Videos nicht nur informativ sondern auch sehr unterhaltsam.

Wir in der moto-lifestyle-Redaktion sind auf jeden Fall schon grosse Fans des Buschpiraten und werden in Zukunft unseren Motorradtouren wieder vermehrt mit dem einen oder anderen Outdoor-Abenteuer verbinden.

Buschpirat Youtube-Kanal
Buschpirat auf Facebook
 
ixs_naked_black
smiledirect-logo
cashgate_logo