parallax background

Royal Enfield Continental – (R)Ace Cafe Luzern Edition

Auf zwei Rädern durch Kuba
6. April 2017
Auf Youtube entdeckt: der Buschpirat
10. April 2017
Die Idee, die hinter diesem Umbau steckt, ist eigentlich selbsterklärend. Das Bike wurde für das Ace Cafe Luzern in Rothenburg aufgebaut und war dort auch während des letzten Jahres konstant ausgestellt. Natürlich wurde die schwarze Schönheit auch vom Ace-Cafe-Chef Dany Kunz regelmässig bewegt.
Ein ganz besonderer Hingucker ist die Scheinwerfermaske. Die dafür notwendige Halterung wurde von Auer Power Moto in Sarnen in Handarbeit gefertigt und sorgfältig angepasst.
Fr. 15'900.-

Auer Power Moto

Auer Power GmbH
Gartenstrasse 21
6060 Sarnen
www.auerpowermoto.ch

In den letzten Jahren hat sich die Auer Power GmbH nicht nur als beliebte Anlaufstelle für Kawasaki und Royal Enfield Fahrer einen hervorragenden Namen gemacht. Ihre kreativen Umbauten sind mittlerweile weit über die Obwaldner-Kantonsgrenze hinaus bekannt.

Das junge und sympathische Team, unter der Leitung von Geschäftsinhaber Daniel Rohrer, überrascht immer wieder mit neuen Ideen und Innovationen. Ein Besuch auf ihrer Website oder persönlich - im einfach aber stilvoll eingerichteten Ladenlokal in Sarnen - loht sich auf jeden Fall.