parallax background

Retos Royal Enfield Classic 500 EFI

moto-lifestyle.ch on Track
24. März 2017
Eröffnung des neuen Royal Enfield Stores in Bütschwil
31. März 2017
Bei diesem Bike handelt es sich um die persönliche Maschine von Reto - dem moto-lifestyle.ch Chefredaktor. Ursprünglich sollte aus der Royal Enfield Classic 500 EFI ein Bobber entstehen. Doch Reto hat sich so in die klassischen Rundungen von EFI verliebt, dass er es nicht übers Herz brachte ihr das chromglänzende Retro-Kleid vom Körper zu reissen. Also entschied er sich für eine Light-Version des geplanten Umbaus, mit dem Ziel die Indisch-Britische Schönheit etwas schlanker wirken zu lassen.
- Edelstahl Komplettauspuff-Anlage
- Lenkerendspiegel rund - Edelstahl
- klassische Analog-Uhr
- Blinker/Rücklicht von Rizoma
- schlanker Kennzeichenhalter (Einzelanfertigung)
- K&N Sportluftfilter
- Tankdeckel 1950-Style
- Sattel von house of leather
ca. CHF 13'000.-

Auer Power Moto

Auer Power GmbH
Gartenstrasse 21
6060 Sarnen
www.auerpowermoto.ch
In den letzten Jahren hat sich die Auer Power GmbH nicht nur als beliebte Anlaufstelle für Kawasaki und Royal Enfield Fahrer einen hervorragenden Namen gemacht. Ihre kreativen Umbauten sind mittlerweile weit über die Obwaldner-Kantonsgrenze hinaus bekannt.

Das junge und sympathische Team unter der Leitung von Geschäftsinhaber Daniel Rohrer überrascht immer wieder mit neuen Ideen und Innovationen. Ein Besuch auf ihrer Website oder persönlich - im einfach aber stilvoll eingerichteten Ladenlokal in Sarnen loht sich auf jeden Fall.

house of leather

Dany Fischer
Zürcherstrasse 78
8852 Altendorf
www.houseofleather.ch
Dany Fischer, Inhaber des Sattlergeschäfts „house of leather“ in Altendorf, ist ein Meister seines Fachs und seit 20 Jahren auf individuelle Sitzmöbel für Zweiräder spezialisiert. Natürlich ist er selber leidenschaftlicher Motorradfahrer und hatte im Laufe seiner Karriere mehr als genug Möglichkeiten, seine Produkte zu testen und zu verbessern.

Dany verwandelt mit seinen professionellen Lederarbeiten jedes Motorrad in ein einzigartiges Custombike.