parallax background

Powerfrauen!

Yamaha XSR900 – Landstrassen-Meisterin im Retro-Kleid
13. August 2018
Auf zum Tell Ride!
22. August 2018
Das erste „Girls on Wheels“ ist Geschichte. Für alle Männer die nicht mitmachen durften und natürlich auch für die Frauen, die nicht mehr teilnehmen konnten, haben wir eine Foto-Galerie zusammengestellt.

Die beiden Organisatorinnen Linda und Ramona leisteten ganze Arbeit. Der auf dem Gelände des Yamaha Centers in Sursee durchgeführte Anlass war schon Tage vor dem Anmeldeschluss ausgebucht. 40 Powerfrauen besuchten das erste „Girls on Wheels“ und haben der drückenden Hitze getrotzt.

Dass dabei eine sehr fröhliche und ausgelassene Stimmung herrschte, kann man auf den Bildern unschwer erkennen. Wir gratulieren Linda und Ramona zu ihrem Erfolg, bedanken uns herzlich für die Einladung und freuen uns schon aufs nächste Jahr, wenn der Event hoffentlich wieder stattfinden wird.
 
Ramona Bättig - Yamaha Schweiz
Das erste „Girls on Wheels“ war dank dem Einsatz von Linda und Ramona ein voller Erfolg.


Girls on Wheels 2018
 
yamaha_logo
smiledirect-logo
iXS_Logo_2017_small