Sightseeing

moto-lifestlye.ch Sightseeing-Touren sind Motorradtouren für Geniesser, die sich auch gerne Zeit für Aktivitäten abseits der Strasse nehmen.

Das heisst jedoch nicht, dass wir auf diesen Motorradtouren nur gemütlich durch die Landschaft gondeln - ganz im Gegenteil. Schliesslich wollen wir zügig am Ziel ankommen, damit uns noch genug Zeit bleibt, um nach der Fahrt noch etwas Action zu erleben oder lokale Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Ihr findet hier nicht nur traumhafte Routen, sondern auch Infos zu passenden Übernachtungsmöglichkeiten. Falls ihr eine Idee für eine Motorradtour zu zweit oder mit Freunden sucht, seid ihr hier genau richtig.

Yamaha Motor Schweiz hat uns das passende Bike für sportliche Touren zur Verfügung gestellt: die Yamaha Tracer 700. Deshalb findet ihr hier nicht nur die aktuellsten Sightseeing-Touren, sondern auch Fahrberichte und weitere Infos zum neusten Yamaha Sport-Touring-Modell, das sich ausgezeichnet für Fahrten über die Schweizer Pass und Landstrassen eignet. Infos zur Yamaha Tracer 700 findet ihr auch auf yamaha-motor.ch.

6. November 2018

Herbstzauber

Töffahrer und Oger sind wie Zwiebeln - sie haben Schichten.
5. November 2018

Lagerfeuer Romantik

Mit diesem Rezept seid ihr auf jeden Fall der King am Lagerfeuer und es kann auch problemlos von Leuten gekocht, bzw. gegrillt werden, die noch nicht viel Erfahrung am Herd oder an der Feuerstelle haben.
23. Oktober 2018

Highway to Hell

Eine Reise in eine der weltweit grössten Höhlen
16. Oktober 2018

Natur pur

Naturliebhaber unter uns können mit einfachem, günstigem Equipment wunderschöne Herbsttage verbringen.
6. Juli 2018

Dominique auf den Spuren von Agent 007

23. Mai 2017

Entlebucher Romantik

Zu Besuch in der UNESCO Biosphäre mit Manuela & Reto.