Sightseeing

moto-lifestlye.ch Sightseeing-Touren sind Motorradtouren für Geniesser, die sich auch gerne Zeit für Aktivitäten abseits der Strasse nehmen.

Das heisst jedoch nicht, dass wir auf diesen Motorradtouren nur gemütlich durch die Landschaft gondeln - ganz im Gegenteil. Schliesslich wollen wir zügig am Ziel ankommen, damit uns noch genug Zeit bleibt, um nach der Fahrt noch etwas Action zu erleben oder lokale Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Ihr findet hier nicht nur traumhafte Routen, sondern auch Infos zu passenden Übernachtungsmöglichkeiten. Falls ihr eine Idee für eine Motorradtour zu zweit oder mit Freunden sucht, seid ihr hier genau richtig.

Yamaha Motor Schweiz hat uns das passende Bike für sportliche Touren zur Verfügung gestellt: die Yamaha Tracer 700. Deshalb findet ihr hier nicht nur die aktuellsten Sightseeing-Touren, sondern auch Fahrberichte und weitere Infos zum neusten Yamaha Sport-Touring-Modell, das sich ausgezeichnet für Fahrten über die Schweizer Pass und Landstrassen eignet. Infos zur Yamaha Tracer 700 findet ihr auch auf yamaha-motor.ch.

23. Mai 2017

Entlebucher Romantik

Zu Besuch in der UNESCO Biosphäre mit Manuela & Reto.
24. Oktober 2016

Dr Aare nah

Tagesausflug über den Brünig nach Meiringen in die Aareschlucht.
20. August 2016

Ab in den Süden

Ruhe und Entspannung im Binntal, ein Besuch der "Goms Bridge", Sonne und italienische Spezialitäten am Lago die Lugano und heisse asphaltierte Kurven, soweit das Auge reicht. Ein paradiesisches Wochenende für Biker.
19. August 2016

Yamaha Tracer 700 – keep it simple

Fahrbericht Yamaha Tracer 700: Der neuste Wurf der Japaner im Sport-Touring-Segment hat alles, was man für einen kürzeren oder auch längeren Trip braucht - nicht mehr und nicht weniger.
30. Juli 2016

MSS Testbericht Yamaha Tracer 700

Auf der Website des Motorrad-Magazins "Moto Sport Schweiz" findet ihr einen Testbericht zur Tracer 700. Ausserdem könnt ihr euch dort auch gleich für den MSS-Newsletter anmelden, damit ihr regelmässig mit spannenden News rund um das Thema Motorrad versorgt werdet.
29. Juni 2016

1000PS in den Berner Alpen

Das beliebte österreichische Redaktionsteam war mit der Yamaha Tracer 700 drei Tage lang in den Berner Alpen unterwegs und sie sind nur einmal hingefallen. ;) Nein im Ernst - reinschauen lohnt sich. Neben ihrem spannenden Bericht gibt es auch viele tolle Bilder zu bestaunen.