parallax background

„Schweizer Familie“ berichtet über „das Traumpaar“

13. Juli 2018
Yamaha feiert ein Triple mit Yard Built-Projekt «Type 11» von Auto Fabrica
13. Juli 2018
Mit Indian modisch auf dem Bike und in der Freizeit
13. Juli 2018

Überraschende Anfrage der Schweizer-Familie-Redaktion

Ehrlich gesagt, waren wir etwas überrascht, als wir von Marianne Siegenthaler angefragt wurden, ob wir uns für einen Auftritt in der Rubrik Traumpaar in der „Schweizer Familie“ zur Verfügung stellen würden. Doch da wir eher zu den Leuten gehören, die sich statt „wieso?“ eher die Frage „wieso nicht?“ stellen, ist unsere Entscheidung schnell gefallen.

Kurz nach dem ersten Kontakt hat uns Marianne besucht, um die nötigen Informationen für den Artikel zu erhalten. Die kurze Zusammenarbeit mit der sympathischen Journalistin hat uns beiden Spass gemacht. Wir danken Marianne und dem Redaktionsteam der „Schweizer Familie“ für die Publikation des Artikels und natürlich auch für die kleine „Schleichwerbung“ für moto-lifestyle.ch, für die wir uns an dieser Stelle gerne revanchieren.

 
Manuela_Reto_SchweizerFamilie_1
 

„Schweizer Familie” - überraschend anders

Die „Schweizer Familie“ ist eine traditionsreiche Zeitschrift für die ganze Familie. Der Inhalt ist generationenübergreifend und bietet viel Unterhaltung und Service. Die Themenpalette ist so bunt wie das Leben in der Schweiz: Menschen und Biografien, Natur und Tiere, Forschung und Geschichte, Reisen und Ausflüge, Gesundheit und Medizin, Wandern und Wellness, Beauty und Mode, Wohnen und Gärtnern, Kochen und Essen. Im Ressort „Familienleben“ finden Eltern Woche für Woche wertvolle Informationen und Anregungen.

Die Wochenzeitschrift „Schweizer Familie“ gibt es jetzt übrigens auch als Probeabo. 10 Ausgaben mit den schönsten Seiten der Schweiz inkl. TV-Programmbeilage, E-Paper und Archivzugriff für nur 25 Franken.
 
Logo_Schweizer_Familie
smiledirect-logo
Logo_Texterei