parallax background

Fixieren, transportieren und rangieren wie ein Profi

Dein Nakedbike ist auch ein Sporttourer
28. Oktober 2022
TRIUMPH präsentiert die neue Street Triple 765-Modellreihe
8. November 2022

Innovative Lösungen von Acebike

Du möchtest dein Bike sicher transportieren? Oder du hast zu wenig Platz in deiner Garage, weil dort immer noch ein Auto im Weg steht? Acebike bietet hochwertige, innovative und einfach bedienbare Lösungen, mit denen du dein Bike oder deinen Roller fixieren, transportieren und rangieren kannst.

Wir haben drei Produkte, die wir für besonders hilfreich halten, ausgesucht. Eine Übersicht über das komplette Angebot von Acebike findest du auf der Seite des Herstellers.
 

Steadystand

Mit dem Acebikes SteadyStand kannst du dein Motorrad innerhalb von Sekunden fest und stabil abstellen. Dank SteadyStand wird das Bike am Vorderrad perfekt fixiert.

Preis: Fr. 239.-
 
 
 

U-Turn Motor Mover

Schnell das Motorrad in der Garage drehen? Kein Problem! Mit der Acebikes U-Turn Universal Rangierhilfe musst du dein Bike nicht einmal vom Seitenständer nehmen um es zu rangieren.

Preis: 319.-
 
 
 

Bike-A-Side

Der Acebikes Bike-A-Side Motorrad Rangierhilfe ist die perfekte Lösung für das Rangieren des Motorrades auf dem Hauptständer.

Preis: Fr. 299.-
 
 
 
yamaha_logo
hostettler_ag_logo