parallax background

„Interceptor 650 Scrambler“ by Auer Power

„Red Beauty“ by Auer Power Motos
14. Juni 2021
Yamaha MT-09 – Revolution einer Ikone?
15. Juni 2021
Die Royal Enfield Interceptor 650 wurde von Auer Power Motos mit überschaubarem Aufwand zum Scrambler umgebaut. Dieses Bike ist ein hervorragendes Beispiel dafür, dass Individualität nicht teuer sein muss. Der grobstollige Continental TKC 80 glänzt übrigens mit hervorragendem Abrollverhalten und bietet genügend Gripreserven um das stilvolle Custombike auch auf Asphalt sportlich zu bewegen.
- Zard Auspuffanlage
- Windshield
- Motorschutzplatte
- Aluschutzbleche
- Reifensatz Continental TKC 80
Fr. 12'242.-

Auer Power Motos

Auer Power GmbH
Gartenstrasse 21
6060 Sarnen
www.auerpowermoto.ch

In den letzten Jahren hat sich die Auer Power GmbH nicht nur als beliebte Anlaufstelle für Kawasaki und Royal Enfield Fahrer einen hervorragenden Namen gemacht. Ihre kreativen Umbauten sind mittlerweile weit über die Obwaldner-Kantonsgrenze hinaus bekannt.

Das junge und sympathische Team, unter der Leitung von Geschäftsinhaber Daniel Rohrer, überrascht immer wieder mit neuen Ideen und Innovationen. Ein Besuch auf ihrer Website oder persönlich, im einfach aber stilvoll eingerichteten Ladenlokal in Sarnen, lohnt sich auf jeden Fall.