parallax background

Manuelas Ducati Monster 1200 R Tricolore by hostettler moto ag Bern

Panolin-Säntis-Tour
29. Juli 2021
Zürcher Tour de Suisse
5. August 2021
Die Ducati Monster 1200 R ist der neuste Zuwachs in der moto-lifestyle.ch-Garage und wurde bei der hostettler moto ag in Bern als Occasion erstanden. Leider hat die feurige Italienerin von ihrem Vorbesitzer nicht besonders viel Liebe erfahren. Technisch war sie zwar in einwandfreiem Zustand, das Customizing konnte man jedoch im besten Fall als Gebastelt bezeichnen. Bevor die Monster in die fachkundigen Hände der hostettler moto ag geriet, erhielt sie eine etwas seltsame Interpretation einer Tricolore-Lackierung. Die Soziusabdeckung wurde mehr schlecht als recht in grün überpinselt und als Weissfläche musste die Unterseite der Heckverkleidung herhalten, die natürlich über die Zeit dem Steinschlag zum Opfer fiel.

Dieser Zustand wurde vor dem Kauf von den Spezialisten der hostettler moto ag in Bern korrigiert. Die Heckverkleidung wurde durch ein Originalteil ausgetauscht und die Soziusabdeckung neu lackiert - diesmal jedoch, wie es sich gehört, mit dem originalen Dekor von Ducati. Nun erstrahlt die Ducati Monster 1200 R in einer Tricolore-Lackierung, die der exklusiven Italienerin würdig ist.
- Soziusabdeckung mit Originaldekor in grün lackiert
- Remus Endschalldämpfer
- verstellbare Brems- und Kupplungshebel
- kurzes Heck
- LED-Blinker
- Lenkerendenspiegel
- Griffheizung
ca. Fr. 23'000.-

hostettler moto ag Bern

Gümligentalstrasse 81
3066 Stettlen

Tel +41 31 938 06 06
bern@hostettler-moto.ch
hostettler-moto.ch


Die hostettler moto ag betreibt das Endkunden-Geschäft innerhalb der hostettler group. In den Yamaha Center in Sursee, Kriens, Neuhaus, Fribourg, Adliswil und Sion finden begeisterte Motorradfahrer und -fahrerinnen neben Motorräder und Roller eine breite Auswahl an Bekleidung der Eigenmarke iXS, Zubehör, sowie Tuning- und Ersatzteile.