parallax background

moto-lifestyle.ch – Yamaha Ténéré 700

Es ist vollbracht – Yamaha Ténéré 700 im neuen Kleid
29. April 2021
Roadster von Vanderhall erobern die Schweizer Strassen
4. Mai 2021
Die Yamaha Ténéré 700 wird seit Beginn der Saison 2020 von der moto-lifestyle.ch-Redaktion im Alltag und auf Touren eingesetzt.
Als Vorlage für die Retro-Rallye-Optik dienten die Paris Dakar Maschinen aus den 80er Jahren. Bei der Folierung handelt es sich um ein individuell erstelltes Design, das von der Marzohl Werbetechnik AG in Reinach gestaltet und fachgerecht montiert wurde.

Die aus dem Yamaha Originalzubehör stammende Rallye-Sitzbank wurde von house of leather in Altendorf nicht nur optisch aufgewertet. Dank angepasster Passform der Polsterung hat sich der Sitzkomfort und die Langstreckentauglichkeit der Ténéré 700 deutlich verbessert.

Das Zubehör wurde in Absprache mit der hostettler moto ag sorgfältig ausgewählt und in der Fachwerkstatt in Sursee verbaut.
Yamaha Originalzubehör:
- Heizgriffe
- Adventure Fussrasten
- Slip-on-Schalldämpfer von Akrapovič
- Rallye-Sitzbank
- kurzer Kennzeichenträger
- Kettenführung und Kettenschutz
- Kühlerschutz
- Gepäcksystem mit Alukoffer und Innentaschen

Zubehör von Drittherstellern:
- Navigationssystem Garmin Zumo XT
- Shin Yo LED Blinker
- Verstellbare Kupplungs- und Bremshebel von MFW
- Lenker von LSL
ca. Fr. 20'000.-

Marzohl Werbetechnik AG

Mechanikerweg 4
5734 Reinach
www.marzohl.ch

Das Marzohl-Team hat schon ziemlich alles beschriftet, was beschriftet werden kann. Von der Bergbahn, über Schiffe, bis zu ganzen Eissportanlagen steht alles auf der umfangreichen Referenzliste. Da ist es schon fast selbstverständlich, dass auch sämtliche Fahrzeugkategorien, egal ob Auto, E-Bike, oder Motorrad, für die Folienexperten und -expertinnen aus Reinach kein Neuland sind.
Die Marzohl Werbetechnik AG ist die ideale Partnerin für MotorradfahrerInnen, die ihr Bike professionell verschönern lassen wollen.

house of leather

Dany Fischer
Zürcherstrasse 76
8852 Altendorf
www.houseofleather.ch

Dany Fischer, Inhaber des Sattlergeschäfts „house of leather“ in Altendorf, ist ein Meister seines Fachs und seit 20 Jahren auf individuelle Sitzmöbel für Zweiräder spezialisiert. Natürlich ist er selber leidenschaftlicher Motorradfahrer und hatte im Laufe seiner Karriere mehr als genug Möglichkeiten, seine Produkte zu testen und zu verbessern.
Dany verwandelt mit seinen professionellen Lederarbeiten jedes Motorrad in ein einzigartiges Custombike.

hostettler moto ag

Haldenmattstrasse 3
6210 Sursee
www.hostettler-moto.ch.ch

Die Filiale Sursee der hostettler moto ag befindet sich im Hauptsitz der hostettler ag, die seit über 50 Jahren Motorräder und Roller der Marke Yamaha importiert. Hier, im Herzen der Schweiz, stehen der grösste Yamaha Showroom Europas sowie der Fashion und Accessoires Store mit unzähligen Topmarken.
Auf rund 3000 m2 Ausstellungs- und Verkaufsfläche werden das gesamte Yamaha Motorrad- und Roller-Angebot in weitgehend allen Farb- und Modellversionen sowie passendes Zubehör und aktuelle Bekleidung von über 100 Brands präsentiert.