parallax background

Custom Indian Sport Chief für Norman Reedus

Generationenwechsel
20. April 2023
Whitestone Continental GT 535
25. Mai 2023
Generationenwechsel
20. April 2023
Whitestone Continental GT 535
25. Mai 2023

Powerplant Motorcycles übergibt Norman sein Custombike

Indian Motorcycle stellt seine erste "Forged"-Sonderedition der Sport Chief vor. Das erste von drei Exemplaren wurde von Powerplant Motorcycles für den bekannten Schauspieler und Motorradfahrer Norman Reedus entworfen und handgefertigt. Norman Reedus, bekannt durch seine Hauptrolle in „The Walking Dead" und seine Show „Ride with Norman Reedus", hat eine grosse Leidenschaft für Motorräder und lebt sein Leben auf zwei Rädern.

Die Indian Sport Chief von Powerplant wurde mit einer Reihe einzigartiger Modifikationen speziell für Norman aufgebaut.

 
Um ein schlankeres und stromlinienförmigeres Aussehen zu erreichen, hat Powerplant die hinteren Stossdämpferhalter neu positioniert und die Schwingenhalter versetzt. Powerplant hat auch den Kraftstofftank modifiziert und die Seitenverkleidungen mit drei Zoll grossen Lüftungsschlitzen versehen. Ein speziell angefertigter hinterer Kotflügel passt zu den schmaleren Morris Mag Replica-Rädern mit sieben Speichen, während speziell angefertigte Acht-Zoll-Riser das runde Vier-Zoll-Touchscreen-Display des Sport Chiefs ergänzen, das von RIDE COMMAND gesteuert wird.
 
 

Umbauarbeiten an der Indian Sport Chief

- Die hinteren Stossdämpferaufnahmen wurden neu positioniert und die Schwingenaufnahmen versetzt, um die Breite des Hecks zu reduzieren.
- Der Tank wurde verkleinert und erhöht, der Tank und die Seitenverkleidungen mit 3 Zoll grossen Luftschlitzen versehen und ein Kotflügel im Stil der alten Indian passend zu den schmaleren Rädern angefertigt.
- Modifizierte Morris Mag Replika-Räder mit sieben Speichen, um Achsen, Bremsen, Sensoren und Lager von Indian Motorcycle zu montieren.
- Lyndall Brakes fertigte passende verchromte Bremsscheiben und ein Ritzel passend zu den Rädern.
- Die Gabel wurde angepasst um das schmale Rad aufnehmen zu können.
- Speziell angefertigte Acht-Zoll-Riser mit passendem Lenker.
- Herstellung eines einzigartigen Krümmers aus Edelstahl mit RedThunder-Endschalldämpfer.
- Anfertigung einer massgeschneiderten Sitzbank im Cobra-Stil.
- Einzigartige Lackierung, passend zum Stil von Indian Motorcycles.
 
Weiter Informationen zur Sport Chief und weiteren aktuellen Indian Modellen findet ihr auf indianmotorcycle.ch.