parallax background

Willkommen bei Stahlmoto in St.Gallen

Neuentwickeltes Desinfektionsmittel von PANOLIN
10. März 2020
Für Motorrad-Abenteuer in jedem Terrain: das Garmin zūmo XT
13. März 2020
Wer die Autobahn zum St.Gallen-Zentrum verlässt und Richtung Westen fährt, kann unseren Betrieb nicht übersehen. Die beiden neu renovierten Ausstellungsräume für Motorräder und Roller liegen direkt an der Ausfahrt.

Übrigens, der Name Stahl hat im gleichnamigen St.Galler Stadtteil eine sehr lange Tradition, die zurück bis ins 19. Jahrhundert reicht. Ein früherer Besitzer namens Stahl führte an unserem Standort eine Fuhrhalterei. Unsere Geschichte begann also im weitesten Sinn bereits mit Ross und Wagen.

In unseren grosszügigen Ausstellungsräumen findest du das aktuelle Yamaha Motorrad- und Roller-Angebot, coole Lambrettas in allen Farben und den funky Elektroroller der Marke NIU.
 

Wir freuen uns auf deinen Besuch

Als aktive Motorradfahrer sind wir regelmässig auf der Strasse und auf der Rennstrecke unterwegs. Dein Anspruch an das perfekt passende und einwandfrei gewartete Motorrad ist unsere Leidenschaft.

Egal ob du Infos zum Umbau oder zum Unterhalt deines Rennstrecken-Motorrades benötigst, nützliche Tipps zu einer geplanten Reise suchst oder einfach bei einem Kaffee ein lockeres Benzingespräch führen möchtest: Bei den drei Freunden aus Stahl bist du immer herzlich willkommen.
 
v.l. Thomas – Mr. Stahl, Ernesto – Mr. Coffee, Martin – Mr. Fast
 

Saisontipps von Thomas, Ernesto und Martin

Letzte Gelegenheit für den Direkteinstieg in die Führerschein Kat. A unbeschränkt
Ab 2021 tritt die neue Führerscheinregelung in Kraft. Somit besteht in dieser Saison die letzte Gelegenheit für den sogenannten Direkteinstieg ab 25 Jahren in Führerschein Kategorie A, welche zur Führung eines Motorrads ohne Leistungsbeschränkung berechtigt. Falls du in diesem Jahr noch deinen Kat.-A-Führerschein machen möchtest, beraten wir dich sehr gerne.
 
Weitere interessante Themen zum aktuellen Angebot von Yamaha, Lambretta und NIU findest du übrigens in der aktuellen Ausgabe unserer Kundenzeitung und natürlich auf stahlmoto.ch.
 

Bitte beachtet den Stahlmoto-Facebook-Post vom 16. März 2020

Aufgrund der besonderen Anordnung des BAG dürfen wir das Verkaufslokal bis am 19. April nicht geöffnet haben. Unsere Werkstatt ist jedoch offen, Reparaturen, Service usw. sind wie gewohnt möglich.

Verkauf; ruf uns an oder sende uns ein Mail für Auskünfte und Anbebote. Dein gekauftes Fahrzeug, welches noch bei uns steht, oder dein Fahrzeug, welches noch bei uns im Winterlager steht, kannst und abholen. - Wie bisher bitten wir dich uns 2 Tage vorher per Telefon oder Mail zu kontaktieren. Ruf uns an, denn wir sind nicht in der Wüste!

Wir wünschen allen Guten Mut in dieser herausfordernden Zeit.
 
Stahlmoto-Logo
iXS_Logo_black
yamaha_logo