parallax background

Tom Petertil ist neuer COO der hostettler group

PANOLIN ist Co-Sponsor der SWISS-MOTO 2020
11. Dezember 2019
SWISS-MOTO 2020: Start in die neue Töff-Saison mit Pre-Opening und Alien-Trike
31. Januar 2020
Das Management der hostettler group wurde verstärkt: Tom Petertil übernahm per 1. Dezember die Position des Chief Operating Officer (COO) mit dem Ziel, den Mitinhaber Peter Hostettler zu unterstützen.

Tom Petertil (49) ist seit über 30 Jahren in der Auto- und Motorradbranche tätig. Seit 1. Dezember bringt er sein Know-how als COO der hostettler group in Sursee (LU) ein. Tom Petertil verantwortet bereichsübergreifend die Entwicklung und Transformation der Geschäftsfelder und Unternehmensprozesse der hostettler group und berichtet direkt an den Miteigentümer Peter Hostettler.
 
Dieser meint dazu stolz: «Wir freuen uns sehr, mit Tom Petertil einen ausgewiesenen Experten in der hostettler group begrüssen zu dürfen, der über ein grosses Know-how in der Automobil- und Motorrad-Industrie verfügt, kombiniert mit Erfahrung im Whole- und Retail-Sales-Business.» Tom Petertil gehört in seiner Funktion als COO der Geschäftsleitung der hostettler group an.
 
Tom Petertil (49) ist neuer COO der hostettler group Sursee.
 

Anmerkung der moto-lifestyle.ch-Redaktion

Wir wünschen Tom Petertil einen guten Start, sowie viel Freude und Erfolg im Rahmen seiner Tätigkeit als COO der hostettler group.
 
yamaha_logo