parallax background

Triumphales Outfit von iXS

Neues KTM DUKE-Duo ganz gross
5. Mai 2017
Wieder auf Schnupperkurs
11. Mai 2017

Passende Bekleidung zur Triumph Bonneville Bobber

An Marcel’s Street Triple hat der Zahn der Zeit genagt. Acht Jahre und 44’000 Kilometer lang war der moto-lifestyle.ch Redaktor mit dem Naked-Bike-Klassiker beinahe täglich unterwegs. Nun hat er die Triple in den wohlverdienten Ruhestand geschickt und sich das Motorrad gegönnt, in das er sich schon bei der Ankündigung im letzten Jahr verliebt hat: die Triumph Bonneville Bobber.

Wenn man ihn auf seiner neuen Errungenschaft sieht, ist seine Wahl absolut nachvollziehbar. Die stylishe Britin passt zum schlanken Funk-Musiker mit den langen, graumelierten Haaren wie die Faust aufs Auge. Doch was nach der Erfüllung seines Motorrad-Wunschs leider nicht mehr gepasst hat, war Marcels sportliche Lederkluft.

Zeit für einen Besuch bei den Bekleidung-Spezialisten von iXS Motorcycle Fashion.

Das neue Outfit

 
iXS HX 77 - Jethelm aus Polycarbonat

iXS HX 77 - Jethelm aus Polycarbonat

- integrierte Sonnenblende (innen) zum herunterklappen
- Latschenverschluss
- austrennbare Wannenpolster
- neue Mattlackierungstechnologie - NMT
- Futter aus 100% Polyester

UVP: CHF 89.-
 
iXS BALDWIN - Jacke aus Polyamid

iXS BALDWIN - Jacke aus Polyamid

- soltoTEX® Futterliner Membrane
- festes Meshfutter mit klassischem Druck
- austrennbares Thermofutter mit Polyesterwattierung
- Hüftversteller · 4 Aussen- und 5 Innentaschen
- Reflexstreifen
- Schulter- und Ellbogenprotektoren
- Rückenprotektor PROTECT T

UVP: CHF 349.-
 
iXS CASSIDY II - Klassische Five-Pocket Jeanshose aus Baumwolle und Aramid

iXS CASSIDY II - Klassische Five-Pocket Jeanshose aus Baumwolle und Aramid

- Stone washed mit Färbung
- Gesässpartie, Oberschenkel- und Kniebereich verstärkt
- gerader Schnitt
- 5 Taschen · verdeckte Reissverschlussleiste
- höhenverstellbarer Knieprotektor
- Taschen für Hüftprotektoren

UVP: CHF 339.-
 
iXS GLENRIO - Klassikstiefel aus vollnarbigem Qualitäts-Rindsleder

iXS GLENRIO - Klassikstiefel aus vollnarbigem Qualitäts-Rindsleder

- Innenfutter aus Leder
- Komfort-Fussbett aus Leder
- Brandsohle aus Leder
- verstärkte Fersenkappe • rahmengenähte Sohle
- abriebfeste VIBRAM® Gummisohle

UVP: CHF 349.-

Erste Erfahrungen

Ich trage meine neues Outfit seit Saisonbeginn. Da ich mit dem Töff ins Büro fahre, ist es beinahe täglich im Einsatz. Meine ersten Erfahrungen sind durchgängig positiv.

Der Helm sitzt gut und ist angenehm zu tragen. Bei höheren Geschwindigkeiten oder Gegenlicht schätze ich das integrierte, getönte Visier. Die Polyamid-Jacke BALDWIN hat eine coole Optik, die der einer Lederjacke sehr ähnlich kommt. Trotzdem bietet sie alle Vorteile der Textil-Bekleidung. Sie schützt gut vor Nässe und Kälte, ist sehr atmungsaktiv und bietet dadurch auch bei wärmeren Temperaturen einen exzellenten Tragekomfort. Die perfekte Begleiterin für die ganze Saison. Auch die Jeanshose CASSIDY II hat sich im Alltagsbetrieb bewährt. Sie bietet ausreichenden Schutz und ist sehr bequem. Dasselbe gilt für die Klassikstiefel GLENRIO. Ausserdem bestätigen die kaum sichtbaren Gebrauchsspuren den hervorragenden ersten Qualitätseindruck.

Ich bin mit meiner Bekleidungswahl sehr zufrieden und bedanke mich an dieser Stelle bei Monika Baasch von iXS Motorcycle Fashion für die kompetente und freundliche Beratung.
cashgate_logo
smiledirect-logo
iXS_Logo_2017_small