parallax background

Harley Davidson Softtail Slim S by house of leather

2-Takt-Enduros mit Einspritzung von KTM
22. Mai 2017
Entlebucher Romantik
23. Mai 2017
Simpel und effektiv - so lässt sich dieser Umbau vom Sattlerei-Betrieb "house of leather" am besten beschreiben.

Eigentlich wurde an dieser Softtail Slim S fast nichts verändert. Einzige Tuning-Massnahme ist das in Handarbeit gefertigte Sitzmöbel im Schwingsattel-Look. Dieses verleiht dem mächtigen Cruiser eine einzigartige Optik. Ein schlichter Beweis dafür, dass sich der Gang zum Leder-Spezialisten mit jedem Bike lohnt.
- Sattel komplett in Handarbeit gefertigt (Schale und Unterbau) - gepolstert und mit feinstem Leder bezogen
- Batterie und Steuergerät abgedeckt

house of leather

Dany Fischer
Zürcherstrasse 78
8852 Altendorf
www.houseofleather.ch
Dany Fischer, Inhaber des Sattlergeschäfts „house of leather“ in Altendorf, ist ein Meister seines Fachs und seit 20 Jahren auf individuelle Sitzmöbel für Zweiräder spezialisiert. Natürlich ist er selber leidenschaftlicher Motorradfahrer und hatte im Laufe seiner Karriere mehr als genug Möglichkeiten, seine Produkte zu testen und zu verbessern.

Dany verwandelt mit seinen professionellen Lederarbeiten jedes Motorrad in ein einzigartiges Custombike.