parallax background

Premium Occasionen für Liebhaber

BMW Motorrad Heritage Kollektion 2020
30. Oktober 2019

Zu Besuch bei Ischia Trade in Uster

So gut wie jeder Motorradliebhaber stöbert hin und wieder durch den Gebraucht-Fahrzeugmarkt. Auch wenn man zur Zeit vielleicht gar kein Bike kaufen möchte, macht es einfach Spass, sich durch die aktuellen Angebote zu klicken und vom nächsten Schatz auf zwei Rädern in der Garage zu träumen.

Doch wenn es um gebrauchte Fahrzeuge geht, kann sich der schönste Traum schnell in einen Albtraum verwandeln. Auch wenn die schlechten Bilder, die sich in unser Hirn eingebrannt haben, mehrheitlich aus der Autobranche stammen, können wir sie nur schwer aus unseren Gedanken verbannen. Autos die lieblos auf einem Kiesplatz in irgendeinem Industriegebiet stehen und darauf warten, von einem halbmotivierten, verschwitzten Verkäufer, der eine Baubaracke sein Büro schimpft, dem nächsten Besitzer aufgeschwatzt zu werden.
 
 

400m2 Schlaraffenland für Motorradliebhaber

Francesco hat mit seinem Betrieb ein wahres Schlaraffenland für potentielle Käufer von Gebrauchtmotorrädern geschaffen. Der sympathische, gebürtige Italiener ist schon sein Leben lang in der Motorradbranche tätig und übt seinen Beruf mit viel Leidenschaft und Herzblut aus. Da wundert es nicht, dass seine Ende 2018 gegründete Firma ein Paradebeispiel dafür ist, wo und wie man gebrauchte Fahrzeuge an ihren nächsten Besitzer weiterreichen sollte.

Im modernen, top-gepflegten Ausstellungsraum in Uster finden anspruchsvolle Töff-Liebhaber auf rund 400 Quadratmetern nicht nur eine grosse Auswahl an Premium-Occasionen, sondern auch ein breites Sortiment an Bekleidung und Zubehör.

Über eine spezielle Dienstleistung freuen sich Freunde sportlicher Motorräder ganz besonders: Ischia Trade bietet seinen Kunden massgefertigte Motorradbekleidung an - und das zum fairen Preis. Bereits ab 1’499 Franken geht der Traum von der perfekt sitzenden, zweiten Haut in Erfüllung. Wer sich schon vor dem Besuch in Uster kreativ verwirklichen möchte, kann sein Wunschleder sogar online konfigurieren.
 

Occassionskauf ohne Kompromisse

Was die Zusatzdienstleistungen betrifft, unterscheidet sich der Bezug eines gebrauchten Bikes bei Ischia Trade kaum vom Kauf eines Neufahrzeugs. Kunden, die ihr Motorrad lieber leasen möchten, profitieren von den attraktiven Leasing-Angeboten von cashgate. Und unabhängig davon, ob das neue Bike gekauft oder geleast wird, kann das aktuelle Motorrad auf Wunsch eingetauscht werden.

Die gut eingerichtete und kompetent geführte Werkstatt steht für individuelle Umbau- und regelmässige Wartungsarbeiten zur Verfügung und garantiert, dass jedes Bike in einwandfreiem Zustand an den nächsten Besitzer übergeben wird.
A propos Garantie, selbst in diesem Bereich müssen Kunden von Ischia Trade keine Kompromisse machen. Denn alle Motorräder werden mit einer Jahresgarantie von Car Garantie ausgeliefert.

Wer auf der Suche nach einem neuen Bike ist, oder sein gebrauchtes gerne an einen neuen Besitzer weiterreichen möchte, ist bei Ischia Trade sehr gut aufgehoben. Francesco und sein Team sind leidenschaftliche Töfffahrer, die Ihren Kunden neben wunderschönen, gepflegten Bikes, kompetente Beratung und einwandfreie Dienstleistungen zu fairen Konditionen anbieten.

Über das aktuelle Angebot könnt ihr euch auf ischatrade.ch oder direkt bei Francesco an der Pfäffikerstrasse 36 in Uster informieren. Wir wünschen euch viel Spass beim nächsten Occassionskauf.
 
cashgate_Logo_schwarz_sz