parallax background

Gelungener Gentlemans Ride in Bern

Harley-Davidson Softail Slim – ein klassischer Bobber?
26. September 2019
Wieviel XT steckt in der Yamaha XSR700 XTribute?
3. Oktober 2019

Sonntag, 29. September 2019

Am letzten Sonntag fand in Bern der «The Distinguished Gentlemans Ride» statt mit stolzen 140 Fahrern. Mit einer geführten Route, gestartet bei HESS Motorrad in Ostermundigen, fuhren die zum Teil legendären Bikes über den Dentenberg via Wankdorf in die Stadt. Beim Kornhauscafé wurde Kaffee und Gipfeli offeriert und viele Besucher konnten die schönen Motorräder bestaunen. Die adrett gekleideten Damen und Herren fuhren anschliessend via Helvetiaplatz mit einem Fotohalt vor dem Historischen Museum zurück nach Ostermundigen.

Es konnten rund CHF 5'000.- für die Movember Foundation gesammelt werden und wir sind schon gespannt auf die nächste Ausgabe im 2020, in der hoffentlich noch mehr Spenden generiert werden können.
Harley_Davidson_Logo_Banner
yamaha_logo