parallax background

Auer Power Continental GT 650 – Mister Clean

Whitestone Continental GT 535
25. Mai 2020
Getestet: Tour Jacke & Hose Master-GTX von iXS
27. Mai 2020
Dass die Glanzzeit des Chroms noch lange nicht vorüber ist, zeigt die neuste Interpretation der Royal Enfield Continental GT 650 von Auer Power Moto in Sarnen. Als Basis diente die Farbvariante "Mister Clean", welche schon ab Werk mit dem wunderschönen Chromtank ausgestattet ist. Der glänzende Auftritt wurde mit sorgfältig ausgewählten Zubehörteilen und dem fachmännisch gekürzten Heck perfektioniert. Letzteres kommt übrigens mit DTC-Gutachten und ist exklusiv bei Auer Power Moto erhältlich.
- LED Blinker vorne
- LED Blinker hinten inkl. Rücklicht und Stoplicht
- Nummernhalter seitlich von Hand angefertigt
- Heckrahmen gekürzt inkl. DTC-Gutachten
- Stummellenker
- Cafe Racer Sattel
- Komplettabgasanlage von BS Exhaust
Fr. 13'900.-

Auer Power Moto

Auer Power GmbH
Gartenstrasse 21
6060 Sarnen
www.auerpowermoto.ch

In den letzten Jahren hat sich die Auer Power GmbH nicht nur als beliebte Anlaufstelle für Kawasaki und Royal Enfield Fahrer einen hervorragenden Namen gemacht. Ihre kreativen Umbauten sind mittlerweile weit über die Obwaldner-Kantonsgrenze hinaus bekannt.

Das junge und sympathische Team, unter der Leitung von Geschäftsinhaber Daniel Rohrer, überrascht immer wieder mit neuen Ideen und Innovationen. Ein Besuch auf ihrer Website oder persönlich, im einfach aber stilvoll eingerichteten Ladenlokal in Sarnen, lohnt sich auf jeden Fall.